Thema: Mode / Fashion (Trachten)

Von 0 auf 9.000 Kunden in 9 Monaten

Ziel

Start April 2020

Komplettaufbau E-Commerce mit Social Marketing und Paid Ads bei trachtenflirt.de

Der Verkauf erfolgte zuvor nur über B2B Kunden (Händler) und in lokalen Offline-Geschäften

Vorgehen

Als Shopsystem wurde Shopify gewählt

Warenwirtschaftssystem über Schnittstelle angebunden

Facebook & Instagram Ads

Google Ads (Shopping-, Such- und Display-Netzwerk)

Ergebnis

Noch in 2020 im Schnitt einen Return On Ad Spent (ROAS) von 3,53 erzielt (Target ROAS war 2,5)

Von 0 auf 9.000 Kunden in nur 9 Monaten

Von Januar bis September 2021 beträgt der ROAS im Schnitt 2,84 – und das bei über 250.000 € Ad Spent

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Team Trachtenflirt

„Es findet ein reger Ideenaustausch statt und es werden gemeinsame Konzepte erarbeitet. Vor allem die Zuverlässigkeit ist lobenswert, so können wir bei Bedarf auch flexibel reagieren. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte mit AdsVantage!“

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Kurzinfo über Trachtenflirt der Hangowear GmbH

Die Firma Hangowear produziert seit 8 Jahren Trachtenmode. Trachtenflirt der Hangowear GmbH ist junges, aufstrebendes Modeunternehmen aus dem wunderschönen niederbayerischen Waldkirchen. Trachtenflirt steht für trendige, hochwertige und auffällige Mode insbesondere im Trachtenbereich.

Mit dem Gedanken, die Tracht alltagstauglich zu machen und modisch zu gestalten, war die Idee für Trachtenflirt geboren.

Das Trachtenflirt Team ist auf der Suche nach Trachtenmode, mit guter Qualität und coolem Look fast verzweifelt. Trachtenmode sollte nicht nur zu bestimmten Anlässen, wie Volkfest, Dult, Oktoberfest oder Hochzeiten getragen werden. Deshalb hat sich Trachtenflirt folgendes Ziel gesetzt: Alltagstaugliche Trachtenmode mit höchster Qualität für jung und alt auf den Markt zu bringen!

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